Hochzeitsfotograf Norderney » Dennis Groß Hochzeitsfotograf aus Norderney, einzigartige Locations warten darauf zu einem Unvergesslichen Moment zu werden ......

Über uns

1980 wurde ich (Dennis) auf der kleinen Insel Norderney geboren, und bin seit 2008 mit Vanessa verheiratet. Wir sind ein eingespieltes Team und sind auf allen Shootings immer gemeinsam unterwegs.

Fotografieren ist für uns eine Leidenschaft, die unser Leben eindeutig verändert hat. Wir betrachten die Welt viel genauer. Denn selbst Kleinigkeiten oder eher Unauffälliges erscheinen auf einem Bild oft ganz groß.

Der größte Reiz liegt für uns in der Portrait- und Reportagephotographie. Uns ist es wichtig unseren Kunden in einem Vorgespräch kennenzulernen und so ihren Charakter, und ihre Persönlichkeit in unsere Bilder einfließen zu lassen. Gerne beraten wir auch bei der Vorauswahl von Kleidung und Accessoires.Wir sind immer auf der Suche nach neuen Locations, denn wir möchten unseren Kunden etwas Individuelles bieten. Gerade im Wald, auf Wiesen und Feldern, im Hafengebiet, auf alten stillgelegten Geländen oder am Strand entstehen die schönsten und ausgefallensten Bilder.

Auch bei eurer Hochzeit sind wir gerne schon beim Make up und Frisieren, sowie beim Ankleiden der Braut dabei. Hier entstehen oft wunderbare, emotionale Momente, an die man sich immer wieder gerne erinnert. Wir sind  offene und fröhliche Menschen und es ist uns wichtig, dass bei jedem Shooting auch eine große Portion Spass dabei ist. In einer solchen Atmosphäre können losgelöste und natürliche Bilder entstehen, an denen ihr noch lange Freude haben werdet.