//MOIN// 

 

 

 

Hey, wir sind Dennis und Vanessa und seit 16 Jahren ein Paar. Wir haben einen kleinen Sohn der für uns einfach alles auf dieser Welt ist. Unser Labrador Kenzo ist unser treuer Begleiter in allen Lagen, wenn wir uns kennenlernen wird er wahrscheinlich auch dabei sein. Alle zusammen gehen wir durch gute und schlechte Zeiten. Wir leben und Arbeiten auf Norderney. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Vanessa ist schon als Kind hier auf die Insel gezogen. Für uns gibt es keinen schöneren Platz zum Leben. Wir lieben es im Sommer mit unserer kleinen Familie am Strand spazieren zu gehen. Auch im Winter, wenn der Wind eiskalt vom Meer aufs Land peitscht sind wir viel draußen und genießen die ruhe auf der Insel. Hochzeiten sind unsere Leidenschaft. Wir sind auf allen Hochzeiten gemeinsam unterwegs. So können wir eure Geschichte einfach besser erzählen. Der größte Reiz liegt für uns in der Portrait- und Reportagephotographie.

Uns ist es wichtig unsere Paare in einem Vorgespräch kennenzulernen und so euren Charakter, und eure Persönlichkeit in unsere Bilder einfließen zu lassen. Gerne beraten wir auch bei der Vorauswahl von Kleidung und Accessoires. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Locations, denn wir möchten unseren Paaren etwas Individuelles bieten. Gerade in den Dünen auf Wiesen und Feldern, im Hafengebiet, auf alten stillgelegten Gelände oder am Strand entstehen die schönsten und ausgefallensten Bilder. Auch bei eurer Hochzeit sind wir gerne schon beim Make up und Frisieren, sowie beim Ankleiden der Braut dabei. Hier entstehen oft wunderbare, emotionale Momente, an die man sich immer wieder gerne erinnert. In einer entspannten Atmosphäre können echte und authentische Bilder entstehen, an denen ihr noch lange Freude haben werdet.